netjuelich de
11.2020


Hallo auf meiner Zetti Seite.
 
Es wird viel über den BMW Z 1 diskutiert,
ich kann allen, die ihn nicht richtig kennen, nur eines
empfehlen: Ihr müsst ihn mal fahren !! Er fährt sich wie ein Go Cart. 
Und wenn dann noch die Türen runter sind während der Fahrt, erlebt
man das Gefühl von Freiheit und  Fahrspaß.





 

Dies ist zwar eine weitere WEB Seite, die sich mit dem BMW Z1 beschäftigt. Daher kann man sich die Frage stellen,
warum ich diese WEB Seite mit Leben fülle....

Mir hat das Stöbern auf den Web-Seiten, die sich mit dem BMW Z1 beschäftigen, bei der Erstanschaffung sehr viel Informatives vermittelt, was mir die Kaufentscheidung erleichtert hat.

Bei der weiteren Aufbereitung  all der Kleinigkeiten, die beim Kauf nicht so ins Auge springen, aber doch den Wert
steigern und das Auge verwöhnen werden, möchte ich hier meine Erfahrungen zur Verfügung stellen.
So wird demnächst hier alles zu finden sein, was ich an meinem  Z1 (Zetti) verbessere bzw. wieder auf  Hochglanz
bringen werde.
Mittlerweile sind die Reiseberichte und Tour-Infos zum Hauptbestandteil der Seite geworden.


->  Mein BMW Z1 ->

 



Mehr Bilder ? gibt es hier..

Neu : Eine Tour-Datenbank, um so die schönsten Strecken wiederzufinden, damit man diese auch jederzeit noch einmal fahren kann.

     


 

  netjuelich.de



 
Impressum

Diese Seite ist rein privater Natur und ist meinem BMW Z1 gewidmet. Es werden natürlich Marken &/ Namen verwendet, die mit dem Fahrzeug in Verbindung stehen. Sollte jemand der Meinung sein, dass eine Namens- oder Marken-Verletzung vorliegt, so kann dies ohne weiteres in Absprache geändert werden. z1 @ bmw - z1 - roadster . de

Z1 TIPPS

Z1 Historie Z1 Reisen Events Z1 LINKS Bilder